Info Apero/Snack Musig im Hecht mit Voranzeige Red Cube

  • Wann
    Mittwoch 26.10.2022 19:30-22:00
  • Ort
    Hotel Hecht Rheineck
  • Typ
    Aktionen
  • Teilnehmer
    Beitragszahler Mitglieder, Ehrenmitglieder

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Freunde des Blues und der Livemusik, liebe Mitglieder.

Mit "Musig im Hecht“  haben wir in diesem Jahr eine erfolgreiche Veranstaltungsreihe im Restaurant platziert. Die Resonanz ist gross, auch viele Mitglieder kommen zu diesen tollen Events.
 
Unser Konzertangebot ist wesentlich grösser geworden und das ist auch gut so. Die Sache hat nur einen Haken: Mit dieser Reihe haben wir per jetzt ein Minus von über 2'000 CHF eingefahren. Das sind exakt die Kosten von jeweils 10 CHF pro Mitglied für den offerierten Apero/Snack zuzüglich eine Essenspauschale von 30 CHF pro Musiker, die auftreten. Für die Künstlergage lassen wir jeweils ein Kesseli herumreichen. Damit waren bisher auch alle Musiker einverstanden.
 
Der Vorstand hat nun zunächst beschlossen, für die Mitglieder in der Konzertpause einen Apero im Wert von 5 CHF pro Person zu servieren. Einige Mitglieder haben uns bereits signalisiert, dass sie auch darauf verzichten würden, andere wiederum finden das nicht in Ordnung.
 
Liebe Mitglieder, bitte sagt oder schreibt uns Eure Auffassung. Wir würden uns auch darüber freuen, wenn der Eine oder Andere sich entscheidet, auf den Apero bei „Musig im Hecht“ zu verzichten, quasi als freiwilliges indirektes Sponsoring. Für die Konzerte im Saal bleibt natürlich alles beim Alten.
 
Wir bitten um Euer Verständnis.
 
Musikalische Grüsse sendet Euch Euer Vorstand