> Zurück

Konzert mit Malcolm Green

Wann: Montag 21.09.2020 19:30-22:00
Typ: Konzerte
Ort: Hotel Hecht Rheineck
Teilnehmer: Keine Mitglieder

Lieber Sympathisant des Blues-Club-Bodensee

Am 2. September fand unsere 10. Mitgliederversammlung statt. Der wichtigste Beschluss war, dass ab dem Jahr 2021 alle Konzerte an einem Mittwoch stattfinden und nicht mehr montags. Zudem - ebenso wichtig - gilt es, ausser dem Präsidenten den gesamten Vorstand neu zu besetzen. Wer Interesse an einem Ressort hat (siehe pdf), darf sich gerne bei mir melden (079 702 27 58).

Die kommenden Konzerte werden wie gewohnt im Hecht-Saal stattfinden. Aufgrund des Corona-Virus haben wir Massnahmen zum Schutz der Teilnehmenden beschlossen und ein Personen-Datenblatt kreiert. Dieses ist nicht für Dich (Deine Koordinaten haben wir ja), aber für Gäste. Also wenn Du z.B. jemanden mitbringst, dann füllt das idealerweise bitte vor dem Konzert aus und bringt es mit.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir und vielen anderen Blues-Fans wieder unserem Hobby frönen zu dürfen!

Herzlich
Debby, Brigitte, Guido, Jonas & Urs

2020 Anforderungsprofile Vorstand BCB.pdf / Covid 19 Zusatzkonzept BCB.pdf / Personendatenblatt BCB.pdf

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)